Albert Eigner
guitar, vocals

Ich begann bereits im Alter von zwölf Jahren Gitarre zu spielen und war als Bassist/Gitarrist unter anderem bei folgenden Bands tätig:

GILDRIG (Schülerband aus Leoben)
MAGIC (Ende der 70iger Jahre)
BLIZZ FRIZZ (Anfang der 80iger Jahre)
AL & JOHN ( Simon & Garfunkel Tribute 1989- 2004)
AL & the FIRECATS ( Cat Stevens Tribute Band 2003-2010)
BEATLES‘ FINEST (2011 – 2015)
hier geht’s zum Beatles‘ finest Video 

Ich schrieb Songs für Carl Peyer („Kan Himmel, kan Stern“, „Gemeinsam statt einsam“, „Das Foto von dir“,  „Laß ma die Sunn wieder scheinen“) auch das Graz Lied, „Graz is krass“– Siegerlied eines Wettbewerbes der Stadt Graz im Jahr 2007 – stammt aus meiner Feder.
Im Studio arbeitete ich für Schiffkowits, Carl Peyer und Andi Beit.

Über Cat Sevens/Yusuf schrieb ich eine Biographie: „Mit Welthits auf dem Weg zu Allah“, Hannibal Verlag, 2006.

Albert/Bukowski/Musenbichler

Musenbichler/Bukowski/Eigner

Albert/Schiffkowits

Albert Eigner und Schiffkowitz

Albert/Cat Stevens

Cat Stevens/Yusuf und Eigner

Das Buch: Cat Stevens / Yusuf Islam

Das Buch: Cat Stevens / Yusuf Islam „Mit Welthits auf dem Weg zu Allah“ Hannibal Verlag, 2006

Kleine Zeitung, Steirer des Tages, November 2006

Kleine Zeitung, Steirer des Tages, November 2006